Team

TEAM Oschmann

Karriere bei TEAM Oschmann -
Werde Teil unseres Teams!

Du hast einen grünen Daumen und die Natur ist dein zweites Zuhause? Du liebst es, Pflanzen zum Blühen zu bringen und Gärten in wahre Oasen zu verwandeln? Dann bist du bei uns genau richtig!

 

Wir sind ein dynamisches und florierendes Unternehmen im Gartenbau und suchen ab sofort einen leidenschaftlichen Gärtner oder eine Gärtnerin, der/die unsere grüne Vision mit Herzblut und Kreativität mitgestaltet.

 

Deine Aufgaben:

·         Anlegen und Pflegen von blühenden Gärten, Parks und grünen Anlagen

·         Auswahl und fachgerechte Pflanzung von Blumen, Sträuchern und Bäumen

·         Rasenpflege und Gestaltung von grünen Rasenflächen

·         Umsetzung individueller Gartenkonzepte und Gestaltungen

·         Rückschnitte von Hecken- und Sträuchern

·         Beratung und Betreuung unserer Kunden mit einem Lächeln und einem offenen Ohr für ihre Wünsche

·          

Dein Profil:

·         Abgeschlossene Ausbildung als Gärtner/Gärtnerin oder vergleichbare Qualifikation

·         Begeisterung für Pflanzen und eine hohe Affinität zur Natur

·         Kreatives Geschick und Freude an der Gestaltung von grünen Paradiesen

·         Zuverlässigkeit, Teamgeist und eine eigenständige Arbeitsweise

·         Erfahrung im Umgang mit gängigen Gartenwerkzeugen und Maschinen

·         Kundenorientiertes Auftreten und Kommunikationsstärke

·          

Unser Angebot:

·         Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen

·         Ein motiviertes Team, das sich gegenseitig unterstützt und mit Herzblut bei der Arbeit ist

·         Raum für eigene Ideen und kreative Gestaltungen

·         Fortbildungsmöglichkeiten und persönliche Weiterentwicklung

·         Angemessene Vergütung und attraktive Sozialleistungen (Betriebliche Altersvorsorge, zusätzliche private Krankenversicherung)

·         Modern ausgestatteter Arbeitsplatz und hochwertige Arbeitsmaterialien

·         Kaffee und Wasser so viel du magst

·         Digitalisierte Bautagesberichte erleichtern Dir den Arbeitsalltag

·         Regelmäßige Teamevents und Teamsitzungen

 

Lass deine Leidenschaft für Gärten erblühen und werde Teil unseres grünen Teams! Zeige uns in deiner Bewerbung, warum du der/die Gärtner/Gärtnerin bist, den/die wir suchen, und lass uns gerne an deinen bisherigen Projekten teilhaben.

 

Bewirb dich jetzt und lasse deine Karriere bei uns erblühen! Sende deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an kontakt@oschmanngarten.de. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam grüne Träume wahr werden zu lassen.

 

Blühe auf und werde Teil unseres blühenden Paradieses! Wir freuen uns auf dich!.

Du liebst es, die Natur in ihre schönste Form zu bringen? Du hast ein Händchen für außergewöhnliche Gestaltungen und bist ein Meister deines Fachs im Garten- und Landschaftsbau? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir sind ein innovatives und renommiertes Unternehmen im Garten- und Landschaftsbau und suchen ab sofort einen kreativen Meister, der unser Team mit seinem Know-how und seiner Leidenschaft bereichert.

 

Deine Aufgaben:

·         Gestaltung und Umsetzung von individuellen Gartenkonzepten für private und gewerbliche Kunden

·         Fachliche Führung und Anleitung unseres Teams von Landschaftsgärtnern und Auszubildenden

·         Planung und Durchführung von Projekten, von kleinen privaten Gärten bis hin zu großen landschaftsarchitektonischen Anlagen

·         Einsatz modernster Technik und innovativer Methoden zur Gartenpflege und -gestaltung

·         Beratung und Betreuung unserer Kunden mit einem Auge fürs Detail und einem Gespür für ihre individuellen Bedürfnisse

 

Dein Profil:

·         Abgeschlossene Ausbildung im Garten- und Landschaftsbau sowie die Qualifikation zum Meister (m/w/d) in diesem Bereich

·         Mehrjährige Berufserfahrung als Meister im Garten- und Landschaftsbau, idealerweise mit nachweisbaren Projekten und Referenzen

·         Kreatives und gestalterisches Talent, gepaart mit einem ausgeprägten Sinn für Ästhetik

·         Hohe Fachkompetenz und Leidenschaft für Pflanzen und Natur

·         Führungsstärke und Teamgeist, um unser Team zu motivieren und zu fördern

·         Zuverlässige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

·         Kundenorientiertes Auftreten und Kommunikationsgeschick

 

Unser Angebot:

·         Spannende und abwechslungsreiche Projekte in einem vielfältigen Tätigkeitsfeld

·         Ein motiviertes und engagiertes Team, das gemeinsam an innovativen Ideen arbeitet

·         Raum für Kreativität und eigenverantwortliches Arbeiten

·         Fortbildungsmöglichkeiten und Unterstützung bei persönlicher Weiterentwicklung

·         Vorherige 3D-Visualisierung Deines Großprojektes zur besseren Vorstellung, sowie genaue Aufmaße

·         Attraktive Vergütung und Sozialleistungen (Betriebliche Altersvorsorge, zusätzliche private Krankenversicherung)

·         Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz und hochwertige Arbeitsmaterialien

·         Digitalisierte Bautagesberichte

·         Regelmäßige Teamevents und Teamsitzungen

·         Kaffee und Wasser stehen jederzeit für dich bereit uvm.

 

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung, die du bitte per E-Mail an kontakt@oschmanngarten.de sendest. Zeige uns in deiner Bewerbung, warum du der kreative Meister bist, den wir suchen, und lass uns anhand von Bildern oder Skizzen gerne an deinen bisherigen Projekten teilhaben.

Gestalte mit uns die grünen Oasen unserer Kunden und setze deine Ideen in die Tat um. Werde Teil unseres erfolgreichen Teams und trage mit deinem Können dazu bei, die Natur in all ihrer Pracht zu inszenieren!

Bist du bereit für diese spannende Herausforderung? Dann zögere nicht und bewirb dich jetzt! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Warum Du Dich für uns entscheiden solltest!

Intensive Einarbeitung

Du wirst intensiv von uns eingearbeitet, erhältst regelmäßiges Feedback, sowie inner- und überbetriebliche Fortbildungen. So kannst du wachsen!

Bestes Werkzeug

Bestes Werkzeug garantiert dir gute Arbeits-ergebnisse. Freu dich auf einen modernen Fuhrpark, erstklassige Baumaschinen und Geräte. Akkumotorgeräte von Stihl und Wacker-Neuson machen deinen Arbeitsalltag leiser und gesünder.

Faires Gehalt

Bei uns profitierst du von überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten und auch ein Firmenwagen ist möglich.

Team Events

Bei regelmäßigen Team Events tauschen wir uns aus, haben Spaß und entwickeln gemeinsam neue Ideen.

Digitalisierung

Digitalisierte Bautagesberichte und Checklisten erleichtern deinen Arbeitsalltag.

Krankenversicherung

Du erhältst eine zusätzliche, private Krankenversicherung, mit einem jährlichem Budget von 300,00 € für Osteopathie, Arzneimittel etc.

Arbeitskleidung

Deine Arbeitskleidung wird von uns gestellt und regelmäßig durch einen Wäscheservice gewaschen.

Top Arbeitsklima

Bei uns herrscht ein familiäres Arbeitsklima, mit viel Freude an der Arbeit.

Kostenlose Getränke

Jeden Tag stehen Euch in der Firma kostenlose Getränke zur Verfügung. Darunter auch eine Kaffeemaschine, die von Cappuccino bis heißer Schokolade fast jedes Getränk zubereiten kann. .

Unsere Vorarbeiter

Rüdiger

Rüdiger ist einer der leidenschaftlichsten Gärtner, die wir kennen. Er kümmert sich hauptsächlich mit seinem Team um unsere ABO-Kunden und pflegt ihre Gärten regelmäßig.

Mathias

Matze ist einer unserer Vorarbeiter in der Gartenpflege und ein echter Macher. Mit seinem Team pflegt er alle Gärten unserer Kunden mit größter Sorgfalt.

Michael

Michael ist einer unserer Allrounder in der Gartenpflege. Von Rollrasen, bis Bewässerungsanlagen und Gartenpflege gehört alles in seinen Tätigkeitsbereich.

Tomasz

Tomasz ist Bauleiter bei uns und übernimmt Kundentermine, koordiniert und überwacht alle unsere Baustellen und arbeitet natürlich sonst auch tatkräftig mit. 

Nico

Nico ist der Mann der kommt, wenn Bäume gefällt oder geschnitten werden oder Bewässerungsanlagen gebaut werden. Mit seinem Team legt er Rollrasen so schnell wie kein Zweiter. Nico ist der Sicherheitsbeauftragte beim TEAM Oschmann und kümmert sich um alle Unterweisungen.

Reigardes

Reige ist einer unser Vorarbeiter im Gartenbau. Mit seinem Team setzt er die Wünsche der Kunden baulich um und ist an Sorgfalt und Sauberkeit kaum zu überbieten.